089 / 41777686  -    info@3deduworks.de

Universität Heidelberg

Universität Heidelberg

Die Universität Heidelberg nutzt die SOLIDWORKS Lehr-Edition Campuslizenz sowie Forschungslizenzen in der Physik, Geologie, Medizin und in verschiedenen anderen Naturwissenschaften, in studentischen Projekten, in der Forschung und in den Werkstätten (mit SolidCAM).

Kommentar in Zusammenhang mit der Wartungsverlängerung:

„Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Die Zusammenarbeit mit Ihnen kann man nur weiterempfehlen und ich freue mich auf weitere 3 Jahre Zusammenarbeit.“

Michaela Wirth, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Universitätsrechenzentrum (URZ)

SOLIDWORKS

3D EduWorks ist spezialisiert auf SOLIDWORKS in Forschung und Lehre und ist Deutschlands einziger "SOLIDWORKS Preferred Educational Reseller".

3DEXPERIENCE

3D EDuWorks ist offizieller 3DEXPERIENCE Vertriebspartner für Forschung und Lehre.

SolidCAM

3D EduWorks ist offizieller SolidCAM Vertriebspartner für Forschung und Lehre.

Kontakt

3D EduWorks
Rumfordstr. 9
80469 München

fon 089 41777686
fax 089 41777687

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Info

© 2009 - 2022 3D EduWorks Ulf Stendahl Gunnar Mühlenstädt GbR