089 / 41777686  -    info@3deduworks.de

Landeshauptstadt München

Landeshauptstadt München

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für Ihren schnellen und hilfreichen und ausdauernden Support bedanken. Des Weiteren freue ich mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen,falls es wieder zu neuen Herausforderungen kommt.

Rocco Zetzschke, Systemadministrator, Landeshauptstadt München, 2016

Die obige Aussage richtete sich an unsere technische Supporthotline und an unseren Vertrieb. In diesem Fall wurde die SOLIDWORKS Lehr-Edition Netzwerklizenz sowie Home-Use-Lizenzen erstmalig für die neue „Fachschule für Umweltschutztechnik und erneuerbare Energien“ installiert. Die Landeshauptstadt München setzt auf SOLIDWORKS als einziges CAD-System an den meisten relevanten beruflichen Schulen. Aufgrund einer zentralen Softwareverwaltung und eines proprietären Softwareverteilungssystems ist die Installation von SOLIDWORKS (und allen anderen Programmen) ein komplizierter Prozess. Hierbei haben wir uns in deren System eingearbeitet und können dabei benötigten besonderen Support leisten.

SOLIDWORKS

3D EduWorks ist spezialisiert auf SOLIDWORKS in Forschung und Lehre und ist Deutschlands einziger "SOLIDWORKS Preferred Educational Reseller".

3DEXPERIENCE

3D EDuWorks ist offizieller 3DEXPERIENCE Vertriebspartner für Forschung und Lehre.

SolidCAM

3D EduWorks ist offizieller SolidCAM Vertriebspartner für Forschung und Lehre.

Kontakt

3D EduWorks
Rumfordstr. 9
80469 München

fon 089 41777686
fax 089 41777687

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Info

© 2009 - 2021 3D EduWorks Ulf Stendahl Gunnar Mühlenstädt GbR